16 Nov
RSV Seelze - HSG mC2 22:20
Aufholjagd wird nicht belohnt
06 Dez
Garbsener SC II - HSG Nienburg II 14:19
Aus zwei Mannschaften mach eine mC2
Am frühen Morgen waren nur 5 gesunde Spieler am Treffpunkt. Aber Trainer Julius Pulinas Telefonate waren erfolgreich, denn die mD1 musste krankheitsbedingt ihr Spiel absagen und die restlichen gesunden Spieler wurden zu dem mC-Spiel in Garbsen umgeleitet. Zu Spielbeginn waren insgesamt 9 Spieler auf der Bank.
Am Anfang lief es noch nicht rund, aber Raman war ein sicherer Rückhalt im Tor und verhinderte eine höhere Führung der Garbsener. Nach 8 Minute erzielte Noel die erste Führung für die HSG und diese Führung wurde kontinuierlich bis zu Pause ausgebaut. Mit 4:11 Toren wurden die Seiten gewechselt.
Auch in der zweiten Halbzeit setzte sich der Lauf fort. Bis zur 35 Minute führte die HSG mit 9 Toren Vorsprung. Julius Schmidt erzielte mit seinem Tor die 15:9 Führung und ab diesem Zeitpunkt durften die mD-Spieler die ersten Erfahrungen in der mC sammeln. Gegen die körperlich überlegenen Garbsener hatten die klein gewachsenen mD-Spieler keine Chance und Garbsen holte Tor um Tor auf. In der 41.Minute war der Vorsprung bis auf 2 Tore (14:16) zusammen geschrumpft. Ab diesem Zeitpunkt kam die erste Aufstellung zum Einsatz. In der Abwehr ließ die erste 7 nichts mehr anbrennen und mit den 3 letzten Toren durch Jonte und Thies konnte am Ende der verdiente 19:14 Sieg bejubelt werden.
Ein dickes Dankeschön an die mD-Spieler.
Es spielten: Raman Khamo (Tor, 3 geh 7-Meter), Louis Riemer (2), Jonte Sarkowski (3), Julian Plagge (2), Thies Krohn (6), Emil Carius, Noel Mees (5), Julius Schmidt (1), Matti Ludwig