06 Dez
mC2 - Garbsen 2 19:14
Aus zwei Mannschaften mach eine mC2
16 Nov
mC2-Jugend
Aufholjagd wird nicht belohnt
Ohne die Flügelzange Emil und Louis Riemer musste die mC2 nach Seelze reisen.
Die Variante von Trainer Bernd Jakob am Anfang erstmal mit einer schwächeren Aufstellung zu beginnen, wurde von Seelze mit einer 9:0 Führung nach 15 Minuten bestraft. Cedric Le Lan konnte sich als erster Torschütze in der 15. Minute in die Torschützenliste eintragen. Das war der Startschuß für die Aufholjagd. In der Abwehr wurde besser zugepackt und im Angriff setzte Maxim Weiser seine Nebenleute immer wieder gut in Szene. Mit 16:9 Toren wurden die "Seiten" gewechselt.
In der zweiten Halbzeit setzte die mC2 die Aufholjagd fort. Nach 10 Minuten erzielte Maxim Weiser das 17:17. Jetzt war es ein Spiel auf Augenhöhe und es wurde den Zuschauer ein tolles Handballspiel geboten. Nachdem in der Anfangsphase die Achse Maxim und Adrian Janke für die Tore sorgten, belohnten sich am Ende des Spiels auch noch Jonte Sarkowski und Lennart Renn mit Toren für ihr tolles Spiel auf der rechten Angriffsseite.
Mit 22:20 verlor die mC2 das Spiel.
Leider wurde die Aufholjagd nicht mit einem Punktgewinn belohnt, aber der Gegner bedankte sich für das tolle und spannende Spiel.Bestimmt ein schwacher Trost.
Es spielten: Raman Khamo (Tor, 1 geh 7-Meter), Cedric Le Lan (1), Eric Müller, Jonte Sarkowski (4), Joris Hiller, Julian Plagge, Maxim Weiser (4), Thies Krohn (1), Noah Block, Enno Stüben, Adrian Janke (8), Lennart Renn (2)